Sportwette von RT 203 zugunsten der SchmetterlingsKIDS

Sport, Wetten & Spenden gehören zusammen

 

Der Fußballclub der Leipziger Tabler RB Leipzig ist fulminant in den DFB-Pokal gestartet! Gemeinsam mit den Wolfsburger Tablern hatten die Leipziger im Stadion und nach ein paar VFL-Frustbieren auch anschließend einen tollen gemeinsamen Abend. Das wollen sie wiederholen!

 

Round Table Leipzig (RT203) fordert alle anderen Tische heraus! “Für die 2. Pokalrunde gegen den Bundesligisten FC Augsburg wetten wir auf unseren 4. Liga-Außenseiter und zahlen als Wetteinsatz 100 Euro für jedes gegnerische Tor.” sagt Jan Hartung, Präsident der Leipziger. Alle anderen Tische können gegen uns wetten. “Dann zahlt Ihr 100 Euro für jedes Tor von RBL … alles auf’s NSP-Konto!”

 

RT203 lädt außerdem die Augsburger von RT 149 und alle anderen Tabler herzlich ein, mit zum Spiel zu gehen, so wie es die Wolfsburger bereits getan haben.