Ein Jahr lang Verbandsmaterialien für Anton

Ein Herz für Kinder – Internationale Hilfsaktion

 

Eine der größten internationalen Hilfsorganisationen “Ein Herz für Kinder” ermöglicht es, dass Anton für ein Jahr die lebenswichtigen, modernen Wundverbände finanziert bekommt. Durch die Spezialverbände, die nicht mit der Haut verkleben und somit eine erneute Verletzung vermeiden, gelingt es, dass Anton weniger Schmerzen bei den Verbandswechseln leidet. Dank der Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ können wir Anton nun regelmäßig die lebenswichtigen Verbandsmaterialien überbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir dadurch Anton so umfangreich unterstützen können und die Wundversorgung mit den entsprechenden Produkten gewährleistet ist. Ohne die Unterstützung durch die Initiative “Ein Herz für Kinder” wäre dies nicht möglich gewesen.

 

Für die spontane und großzügige Hilfe möchten wir uns bei “Ein Herz für Kinder” sehr herzlich bedanken!