Diese Tabler haben sich besonders engagiert

Alljährlich findet Anfang des Jahres das Präsidententreffen von Round Table Deutschland, die FUNTA 12, statt. So auch in diesem Jahr am 4. und 5. Februar 2012 in Pforzheim. Das NSP-Team nutzte die Gelegenheit, nicht nur den aktuellen Projektstand vorzustellen, sondern sich erstmals auch bei den Tablern zu bedanken, die mit dem größten Herzblut dabei sind.

Dafür hatten Kinder in Leipziger Kindergärten Schmetterlinge gebastelt, mit denen die drei engagiertesten NSP-Unterstützer geehrt wurden. Dies sind Tabler, mit einem übergroßen, persönlichen Einsatz, die deutschlandweit für das NSP unterwegs sind und teilweise sogar mehr Zeit investieren, als das NSP-Team selbst:

  • Swen Arnold von RT Hamburg-Hafen für seine unermüdliche Arbeit als NSP-Botschafter im Norden. Swen war zeitweise fast jedes Wochenende für das NSP unterwegs … begeistert, erklärt und wirbt er bei den Tischen im Norden Deutschlands, bis runter nach Bamberg 😉
  • Daniel Passbach von RT Bonn für seine Idee und die perfekte Umsetzung der Schmetterlings-CD. Daniel hat gemeinsam mit dem Kinderlied-Komponisten Uwe Reetz ein eigenes Schmetterlingslied produziert. Er hat seine Idee für die SchmetterlingsKids gegen Zauderer und Bedenkenträger durchgesetzt. Entstanden ist eine wundervolle CD, die den Gedanken an die Schmetterlingskids in die Welt trägt.
  • Patrick Strunk von RT Bielefeld-Sennestadt, der als stellvertretender RTD-Service-Referent die Idee der Tramper-Aktion „Per Anhalter durch RTD“ kreiert und umgesetzt hat und damit die Idee des NSP mit viel Spaß und RT-Spirit an die Tische gebracht hat.

Jungs, Ihr seid großartig! Das NSP-Team bedankt sich ganz herzlich!

8 Comments

  1. Pingback: 2019
  2. Pingback: cleantalkorg2.ru
  3. Pingback: a2019-2020
  4. Pingback: facebook
  5. Pingback: facebook1
  6. Pingback: javsearch.mobi

Comments are closed.