Roundtable- Artikel – Hilfe für Schmetterlingskinder

Dank der hervorragenden Unterstützung und den Geldern aus dem NSP2011/12 konnten wir uns einen Traum erfüllen. Viel Arbeit, Engagement, Fleiß und Herzblut flossen in unser Kinderbuch „Pepi, das Schmetterlingskind“ bis es endlich druckfertig war. Nun dauert es nicht mehr lange, bis wir die Erstausgabe in unseren Händen halten. Wir freuen uns mit dem Kinderbuch vielen Schmetterlingskindern zu helfen. Denn sämtliche Erlöse des Buches kommen den Kindern und ihren Familien zu Gute.

Im Magazin ECHO für Mitglieder von Round Table Deutschland und Ladies´Circle Deutschland wurde nun ein liebevoller Beitrag zum gemeinsamen Projekt „Pepi, das Schmetterlingskind“ veröffentlicht. Darüber freuen wir uns sehr und sagen: Vielen Dank RTD:

„In vielen intensiven Arbeitsstunden wurde an der Geschichte rund um den kleinen Pepi und seine Freunde getüftelt und eine farbenprächtige Welt erschaffen. DermaKIDS war es dabei sehr wichtig, den mitunter harten Themen wie Krankheit, Schwäche, Ausgrenzung und Handicap Leichtigkeit entgegenzusetzen und ein kindgerechtes, positives Grundgefühl zu vermitteln.“

Zum RTD-Artikel geht’s hier